Referenzen

Frau Marie-José Staff-Theis,
Leiterin Pflegedienst, Spital Zofingen:
"Ich kenne Frau Bossart seit 12 Jahren und habe mit ihr als vertrauensvolle Vermittlungspartnerin jederzeit gute Erfahrungen gemacht."

Herr Dr. med. Bruno Blumer,
Chefarzt Augenklinik Kantonsspital Aarau:

"Frau Bossart hat uns sehr kompetent und unseren Bedürfnissen entsprechend beraten und uns gut qualifizierte, ins Team passende Mitarbeiterinnen vermittelt."

Frau Claudia Graf,
Leiterin Pflegedienst, Krankenheim Lindenfeld, Suhr:

"Was ich an Frau Bossart besonders schätze, ist ihre individuelle und persönliche Beratung sowie ihre Offenheit und Ehrlichkeit,
trotz Diskretion."


Herr Michael Hunziker,
Vorsitzender Geschäftsleitung, Bereichsleiter Pflege, Alters- und Pflegeheim Länzerthus, Rupperswil:

"Ich kenne Frau Bossart als faire, offene und verbindliche Partnerin in Personalfragen und kann sie bestens weiter empfehlen."


Frau Elsi Müller,
Leiterin Pflegedienst, Departement Orthopädische-, Plastische-, Handchirurgie und Osteoporose DOPH, Inselspital Bern:

"Seit vielen Jahren habe ich mit Frau Bossart ein sehr gutes Einvernehmen. Sie ist zuverlässig, kundenfreundlich und zuvorkommend."

 


 Nach oben 


Bossart Personal · Die Personalberatung im Gesundheitswesen
Bergstrasse 21 · CH-5036 Oberentfelden
 Tel. +41 62 822 10 10 · Fax +41 62 822 10 33 · Mobile +41 79 255 00 10
bossart@bossartpersonal.ch · www.bossartpersonal.ch
	  

 
Bossart Medical Personal Kontakt&Lageplan Links Medienspiegel Kunden Referenzen Arbeitgeberseite Herausforderung in der Schweiz Stellenangebote Portrait Bossart Medical Personal