Meine Erfahrung ist Ihr Vorteil

Bossart Personal ist spezialisiert auf die Dienstleistungen rund um die Suche, Selektion und Vermittlung von medizinischem und paramedizinischem Fachpersonal. Dazu gehören die Bereiche Medizin-Pflege, Medizin-Therapie, Medizin-Technik, die medizinisch-kaufmännischen Berufe sowie neu die ärztlichen Berufe. Ich vermittle Personal in und aus der Schweiz sowie aus den EU-Staaten.

Meine fundierten, langjährigen Branchenkenntnisse im Gesundheitswesen, ein grosses Beziehungsnetz, mein breitgefächertes Wissen im Bereich der Personalarbeit und meine Freude, für und mit Menschen zu arbeiten, sind Ihre Garanten für erfolgreiche Lösungen in Personalfragen.

 

Der Mensch steht für mich im Zentrum. Ich strebe mit meinen Auftraggebern eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit an. Gegenseitiges Vertrauen, Wertschätzung und Respekt bilden die Basis meiner Dienstleistung. Dabei sind mir die Bedürfnisse der Kunden genauso wichtig wie die der zukünftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn nur wenn beide optimal zusammen passen, ist der Erfolg garantiert. Eine Arbeitsstelle besetzen heisst, einen Erfolgsfaktor im Unternehmen mitzugestalten. Das ist Vertrauenssache und meine tägliche Arbeit.

Ihre Brigitta Bossart


 Nach oben 


Bossart Personal · Die Personalberatung im Gesundheitswesen
Bergstrasse 21 · CH-5036 Oberentfelden
 Tel. +41 62 822 10 10 · Fax +41 62 822 10 33 · Mobile +41 79 255 00 10
bossart@bossartpersonal.ch · www.bossartpersonal.ch
	  
       
 
 
Bossart Medical Personal Kontakt&Lageplan Links Medienspiegel Kunden Referenzen Arbeitgeberseite Herausforderung in der Schweiz Stellenangebote Portrait Bossart Medical Personal